Es ist endlich vollbracht !

  • #1

    Es ist vollbracht!
    Mein 1,2s Baby ist vom 08.12.2003 bis zum 15.01.2004
    zum Irmscher 1,3i mutiert...


    TUEV hat Autogramm gegeben ;) [DENK2=20]hurra![/DENK2]



    -->

  • #3

    Den Motor kenn ich ja überhaupt nicht !! Ein 1,3 mit Fuel injection . Selber umgebaut oder gibt es den Motor so . Ich dachte Irmscher macht nur Karrosse! Wieviel Leistung hat er denn und merkst du ein großen Unterschied zum Alten Motor , Durchzug u.s.w.?

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #4

    Dann mal herzlichen Glückwunsch.Und hoffentlich läuft er ohne PRobleme,damit Du die Saison genießen kannst.


    Kleistiv8: Das ist ein orginal Irmscher Motor aus dem Corsa A Irmscher Modell.Der hat 82PS. Schau mal unter Motrofragen/ Kadett-D/ "Motor warm + Teilllast = Drehzahl spinnt" Da steht auch was über den Motor drin. Wegen dem Problem hat Neo-Phun den Irmscher Motor eingebaut.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Ja, das ist richtig


    Motortyp: 13SB
    fuer Corsa A / A-CC
    laut Irmscher Papiere 61Kw/5800 | 109Nm/4500


    ich weiss nur eins, das kleine Teil ist laut und ne "Drehzahlsau"


    und den Unterschied zu dem alten zwoelli >spuere< ich foermlich...ok, 2,0 ist natuerlich was heftigeres....aber einen 1,3Irmscher hat KEINER sonst im Kadett-D angemeldet.


    Muss aber noch einige Sachen in Ordnung bringen...Haben noch Probs mit der Drehzahl...

  • #7


    Doch ein Bekannter von mir hat nen roten 2-türigen D-Kadett Kombi mit nen 1,3er Irmscher aussem Corsa A
    Wird aber selten genutzt das Auto ab und an mal auf Treffen aber öfter auffem Ring


    Gruss Andreas

  • #9

    sieht doch gut aus. ich würde auch gern bilder zeigen, ich weiß nicht wie das geht . ich habe schon in der kleinsten auflösung geknippst. immer wenn ich das einstellen will sagt er format oder fotogröße falsch. wie mach ich das

    http://dr-nightpix.de

  • #10

    So muß ein Motorraum aussehen dann klappts auch mit dem Nachbarn! ;) der geht bestimmt gut! Was hast du für ne zündspule drin? Die runde große wie sie der GTE drin hat oder die normale einfunkenzündspule? Will mir nämlich auch die ansaugbrücke auf mein 1,4er E Kadett bauen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!