Probleme nach Lenkrad-Einbau

hallo,
    nachdem ich mein neues raid mit M78 nabe eingebaut habe stellte sich mir ein problem: wie krieg ich denn kontakt zum hupenkabel? mit nem kabel ists nicht sehr sinnvoll...
    außerdem hat die blinkerrückstellung nicht funktioniert, folglich ist erstmal wieder der buslenker drin.

gruß und dank

Hast du vergessen den Schleifring vom Serienlenkrad zu übernehmen?

hmpf...
    sah nicht aus als würd er passen, darum hab ich ihn bewusst weggelassen :rolleyes:
    also den schleifring, der hinten am lenkrad dran ist soll ich wo genau anbringen?

unterseite der nabe?
    also bei meinem victor war lediglich nen massekabel für den hupenknopf dabei.. die phase hatta sich über den kontaktring geholt..

die blinkerrückstellung funktionierte bei mir einwandfrei kanns daher leider ned nachvollziehen

gebe dir nur gleich den tip bevor du endgültig festschraubst: fette den rücksteller gut ein... das ding verschleißt ohne fett recht schnell .. jaja aus fehlern lernt man..

jetzt läuft alles einwandfrei :)
    wichtig war: unten vom originallenkrad das gesamte plastikteil zu übernehmen.

Was meinst du mit Rücksteller?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!