fahwerk 70/50

habe mir ein 70/50 fahwerk geholt..........alles schön und gut...jetzt hab ich aber mitbekommen das ich die originalen begrenzer nehmen kann/muss und diese irgenwie kürzen ..sonst würde der nicht ganz auf 70/50 runtergehen ??!! sing gekürzte dämpfer !
    meine frage nun stimmt das? und wie kürze ich die..was muss ich beachten ?(

mfg
    sven

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

wen die dämpfer kurz genug sind is doch gut die feder muss spannung haben wenn das rad ab is .
    Der begrenzer kann mit ein scharfen messer oder sontigen abgeschnitten werden , un das plaste rohr was dran is auch kürzen ganz wichtig sonst setzt das immer wieder auf und macht geräuche

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

also doch die originalen übernehmen und kürzen ? !
    und wieviel kürzen? muss ich das ausprobieren......was iss wenn ich zuviel wech geschnitten hab ..?

mfg
    sven

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!