Längsträger vorne

Grüzi,
    wo ist der unterschied bei den Längsträgern vorne vom C20XE und den letzten C18NZ zu den anderen Modellen? Bei der suche danach ist mir aufgefallen das da unterschiede sein müssen, die man aber laut Bild nicht erkennen konnte. Ist vielleicht die Materialstärke anders?

Gruß Markus

Schieb das mal nach oben, da die Info sehr wichtig ist für mich, die 16V müssten doch da ne Info zu haben. ;)

So hat sich aufgeklärt, nur komisch das keiner was dazu sagen wo so viele auf C20XE umbauen, aber anscheinden macht darüber keiner gedanken.

denke 99 prozent haben hier vom 1.4er oder 1.6er oder 2liter auf 16v umgebaut ;) daher wird einem was aufgefallen sein. wo ist den nu der unterschied?

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Jetzt werden alle wach :D, die Längstträger beim C20XE und bei den letzten C18NZ sind vom Material her dicker, somit ist es sehr angebracht diesen auszutauschen wenn man einen 16V verbaut.

Excalibur, was du meinst ist der Querträger der ca.10cm tiefer verbaut ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!