
Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.256 Krümmer ist bei mir umgebauter Edelstahl-16V Krümmer von einem C20XE aus einer Berufsschule. Die Schweißnähte am Flansch wurden nach außen verlegt, innen auf Dichtungsmaß ausgeschliffen, ab 4 in 2 gehen zwei 55mm Rohre bis zur Ölwanne und ab 2 in 1 kurz nach der Ölwanne gehen die 2 55mm Rohre in ein 63,5mm Rohr über welches dann eben ohne Verjüngungen am Ende des Endrohrs endet.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!