Vectra 2000 Felgen??

Servus! Hab die Suche benutz aber hat leider net viel geholfen! Wollte ma fragen ob jemand Bilder von nem Kadett E mit Vectra 2000 Felgen hat! Könnte welche günstig bekommen und würde mir des vorher gerne ma auf nem bild oder so anschauen! Schonma danke im vorraus!

Ich fahre diese Felge auf meinem Rallyeauto.Wenn die felgen weiß sind kommen sie optisch noch besser.
    Jeder hat einen anderen Geschmack sagte der Bär und beisste in die Seife :)

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Na ja, sooo sind sie nun auch wieder nicht, hab da die Winterreifen für'n WW drauf, sehen zwar aus wie Radkappen, sind dafür aber leicht sauber zuhalten und wenn man sie mit Spurscheiben vorne und hinten schön weit raus zieht wirken sie auch ganz gut.
    Leider hab ich davon kein ordentliches Bild, irgendwie scheine ich den Wagen nur zu fotografieren wenn grad die Azev drauf sind :(
    Das ist das einzige das ich finden konnte, leider noch ohne Spurscheiben.

die haben ne ähnlichkeit wie die standart-alus (oder gibts auch als raddeckel) von mercedes.

mfg säckle

Obwohl die Felgen gut aussehen wenn sie verchromt oder poliert sind.Finde leider die Bilder nicht mehr wo die verchromten mal auf meinem D drauf waren.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!