-
-
-
-
-
-
#14 So sieht es mal wieder aus, dass irgendwelche Penner, die nichts im Leben geregelt bekommen unterwegs sind und einfach just for Fun irgendjemanden mal das Auto aufmachen.
Bin Gott sei Dank bis jetzt davon verschont gebleiben aber bin mit meinem Irmscher auch sehr vorsichtig. Ich fahre mit dem Auto so gut wie keine Treffen außerhalb meiner Gegend an, da ich auf eine solche Scheiße absolut keinen Bock habe.
Ich hoffe, die Versicherung zahlt noch vernünftig und Du kannst damit den Schaden damit vernünftig beheben. -
-
-
#16 Mein Beileid. Sowas ist immer ätzend.
Aber mal ganz ehrlich. Ich musste am WE auf nem kleinen Treffen nen E Kadett auf machen, da die Schlüssel steckten und nen im Auto herumtollender Hund den Knopf runtergedrückt hatte und ihn blöderweise nicht wieder hoch machen wollte :D. Ich war selber überrascht, dass es keine Minute gedauert hatte, bis das Auto auf war. ... Seit dem mache ich mir ein wenig Sorgen :denk:...
Gruss Nils.
-
-
#17 So heute war der Gutachter da, ich behaupte mal das es sehr gut aussieht. Er sagt die Tür sind mindestens 800 Euro. Wegen umbau der Fensterheber Elektr. Spiegel und so. Die Hutzen wird er schauen wie Teuer die sind. Zum Gesamtwert des Fahrzeugs rechnet er alle Verschleißteile(Zylinderkopfdichtung usw)die ich neu gemacht habe und Anbauteile (Fahrwerk Lenkrad die Recaros Domstreben usw.) sogar das neue Handbremsseil was ich letzte woche eingebaut hab rechnet er mit. Übermorgen kann ich ihn anrufen und mir sein Ergebniss abholen.
Bin mal gespannt was mein Kadettiläc noch wert ist.
-
#18 Mir ist gestern beim Akten durch wühlen mein Gutachten vom Einbruch in meine Stufe
in die Hände gefallen . War Anfang 2005 da haben Sie mir das Schloß aufgestochen und dabei die Tür zerkratzt . Schadenshöhe nur für die Tür laut Gutachten um die 700 Euros mit Lacken und Instandsetzung da war ich echt baff . Vorallen weil die Stufe Bj. 87 war , aber als ich den Restwert ( Zeitwert ) gesehen habe wurde ich traurig , weil es nur noch knapp 500 Euros waren .
-
-
#19 sowas is immer echt ärgerlich, mir haben sie auch schon meinen zweiten kaddi aufgebrochen und das radio geklaut. zehn monate später haben sie mir den ganz geklaut und bis aufs letzte vernichtet, einfach nur zerstört. und eine weitere woche später haben sie mir meinen gsi geklaut, aber zum glück heile gelassen, nur ne beule in der seite und die kupplung war kaputt.
gefasst haben sie die s****** nie... :shoot: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!