Die ersten Bilder 2006

Da heute schönes wetter war und nix anderes zu tun war haben wir mal eine kleine Rundfahrt mit dem Kadett gemacht :D

Die erste längere fahrt mal wieder. Dabei sind dann auch die ersten Bilder entstanden.

Der Wagen ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hoffe das alles noch bis Dortmund klappt.

Naja Dachleisten müssen noch beendet werden, die Düsen für die Wischer müssen noch mal bearbeitet werden, und die hintere Stoßleiste muss noch gelackt werden. Weiße NSL sind auch noch geplant und die Nabendeckel stehen ja auch noch an. Dann denke ich ist von aussen erstmal gut bis zum nächsten Winter. Innen die Sachen werden wohl im laufe der Saison beendet werden.

Aber hier mal ein Bild von heute :D

hast ja auch ein feines teil,gefällt mir gut. ja ja sonntags mal weng rumfahren nach den winter ist was feines. :]

Vorallem wieviel Motorräder und andere Wagen man wieder sieht wenn die Sonnen rauskommt ist schon nett.

Hier noch eins von Hinten :D Die anlage bekommt auch nen netten Farbstich wenn man den Wagen mal schön fährt ;)

sieht einfach klasse aus der kadett.

viel spass weiterhin mit ihm

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Bilder hab ich noch ein paar ;)

Hoffe das ich im laufe der 2ten Osterferien woche den Wagen fertig habe und das Wetter mitspielt. Dann werd ich wohl mal richtig Fotos machen fahren. Wird wohl mal wieder ein Platz der DeutschenBahn werden :D

hier mal noch eins von dem neuen Schriftzug an der Seite. Nun wird wieder gezeigt was gefahren wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!