Hallöchen zusammen,
hab mir nun endlich wieder einen Kadett zugelegt und zwar eine schöne Stufe mit c16nz drinne.
Ich habe zwei probleme, einerseits wollte ich auftanken und beim Tankdeckelabschrauben hat das ganz schön gezischt und das Tanken hat nicht richtig funktioniert, da konnte ich nur gaaanz langsam Tanken. (Vieleicht war auch Super gerade alle :-D)
Aber das zischen sagt mir das da wohl die Tankentlüftung irgendwie dicht ist.
Ich kenn mich in dem Bereich leider nicht so aus, ist da ein Schlauch der nach forne zum Aktivkohlefilter geht im linken Radkasten? Oder könnte das was anderes sein?
Und dann ist halt noch das er im unteren Drehzahlbereich sehr ruckelt, also bei 2000 Umdrehungen ist das ganz schlimm, da denk ich immer der will ausgehen aber er läuft dennoch weiter. Bei höheren Drehzahlen und wenn ich mehr Gas gebe geht das eigendlich.
Ich fahre den jetzt erst seid gestern .-) hab mich auf der Bahn erstmal nicht getraut schneller als 160 zu Fahren, weil ich mir die Reifen nicht so genau angeguckt habe aber das würde er vom Motor her schaffen denke ich. Aber der c16nz von meiner Frau (allerdings limo) hängt viel besser am Gas als meiner.
Im Leerlauf ist er sehr ruhig und in höheren Drehzahlen auch.
Hat jemand eine spontane Idee?
Ich hoffe noch das es an dem Tank liegt, aber ich glaube da nicht so richtig dran, weil er denn ja auch gerade beim mehr Gas geben rumzicken würde. Kerzen und Luffi werde ich am WE kontrollieren
MfG