Passen die Felgen?

  • #11

    Ich hatte mir die Leitungen des Ölkühlers(vorne rechts) angschliffen (bei vollem Lenkeinschlag)und noch pech gehabt das mir auf der Autobahn die Druckleitung geplatzt ist.
    Und das bei 205/50-15.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #14

    Hi,


    na da muss ich ja mal direkt fragen welche Felgen bzw Reifengröße man auf einen Kadett E mit GSI Fahrwerk ohne zu bördeln problemlos raufziehen kann.


    Danke schonmal


    Gruß

  • #15

    Also ich hatte bei meinem Kadett vorne 205/50VR15 drauf und hinten 225/50VR15.
    Felgen:Aluline (baugleich mit RH Cup felgen) ET 28.
    Vorne ohne Probleme,da schleifte nix,hinten sind die Radläufe drastisch gezogen,bzw aufgetrennt worden und Blech eingeschweißt worden.
    Mein Kadett ist 60/40 Tiefergelegt.


    Jetzt sind die Kotflügel vorne um 3 cm gezogen und hinten um 7 cm gezogen für die neue Felgen/Reifen kombination (vorne 225/50VR15,hinten 245/50VR15 auf Brock ET 18 Felgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!