Sony radio mit boxen

aber für was? also für boxen is mir schon klar aber wo soll ich die anschließen? dann war noch eine kiste mit den subwoofern mit dabei aber er hat mich nicht gesagt wir ich die auf bauen auf der kiste. weil sie drücken ja gleich zeitg in das slebe gehäuse das bringt doch nix oder? ich möchte ja so oder so ein kofferraum ausbau haben aber ich wollte eigentlich die subwoofer da verwenden

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

und es waren noch 8 kleine 16er boxen mitdabei mit jeweils 4Ohm und die subwoofer haben auch 4Ohm.... man ey so ein mist :(
    ich dachte ihr könnt mir weiter helfen

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

und was ist mit hochtöner ich glaube das die spule mit kondensatoren sind die sind für 16 er mit hochtöner .die lautsprecher sind 4 in reihe geschaltet und dann mit den anderen 4 parallel da kommt man auf eine impedance von 8 ohm ist für endstufe und lautsprecher schonender

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!