gteschmiede
Der GTE Tankgeber hat keinen Anschluß für die Benzinpumpe?
Oder hab ich das falsch verstanden?
Ist das hier ein Geber vom GTE oder von was dann?

Tank GTE
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Rakete
Ja den hab ich von PS-Autoteile. Ich denke auch das der original sein sollte. War jedenfalls in einer original GM Verpackung die aussah als hätte sie schon 15-20 Jahre in nem Regal gelegen! Kostenpunkt 69 €
Hast du den Nachbau tank bei dir drinnen? Saugt der Luft an wenn du in kurven fährst? -
#16 @D_V6
Nein, hab jetzt ein originalen drin von ocp. Der P.S.Tank hat schon ein Schlingertopf, aber normalerweise endet das Saugrohr vom Geber dann im Schlingertopf (wegen Kurverfahrten) nicht so beim P.S. Tank -da der Topf hier eine andere Position hat als das original. Du bekommst den Geber mit Saugrohr gar nicht erst eingebaut ohne etwas umzubauen. -
-
-
#18 So. Hab mir jetzt den originalen Bestellt 120€. Den Tankgeber hab ich ja schon. Dann kann ja nix mehr schief gehen.
PK Motorsport
Vorgestern wolltest du mir deinen doch nicht verkaufen weil du ein besseres Angebot bekommen hast. Jetzt hab ich mir halt nen neuen Bestellt. Naja is auch egal. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!