Federn "angesägt"

habe mir in ebay einen satz 60er tieferlegungsfedern für unser gsi cabrio gekauft. als ich sie auspackte konnte ich an einer der vorderen einen sägespalt erkennen. sieht wohl so aus als wenn jemand die oberen 1,5 windungen absägen wollte, nach 3-4 sägezügen aber die lust verloren hat. es ist die pulverbeschichtung durch und ca. 1mm im federstahl eingesägt. es ist senkrecht gesägt, im rechten winkel zum drahtlauf.

ich gehe wohl recht in der annahme die dinger komplett wegschmeissen zu können? oder macht es der feder nix? bin da aber eher skeptisch...

es sind rote federn von jamex.

braucht noch jemand 3?

gruß,
    thomas

Ich würde dem Kerl ne böse Mail schreiben.Und die Dinger zurückgeben.Das ist Betrug und unsozial.
    habe noch ein paar Federn(neu und nicht angesägt)

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

der typ soll sie zurücknehmen, soll er sich doch nen kopf machen was er damit anstellt. sofern er diesen mangel nich in seiner beschreibung erwähnt hat hast du das recht auf preisminderung oder artikel rücknahme

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Sofort zurück damit,wenn das in der Beschreibung nicht beschrieben war.Einbauen würde ich die auf keinen Fall.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!