-
-
-
-
-
#3 Also ih hab mir heute mal die dinger angeschraubt, sieht zwar geil aus aber die Bodenfreuheit
Das sind vom Tiefstenpunkt bis zum Asphalt sind gerade mal noch 4cm, ist ja alles schön und gut aber was werden wohl die Herren beim Tüv sagen????
Hat schon mal jemand 7*13 mit mit 175/50 auf dem Kadett eintragen lassen????
Ich habe bei meinem Kadett ein 70/50 Fahrwerk eingebaut und es ist ein C14NZ.
-
-
-
-
-
-
#7 Die Reifen sind einfac zu klein für das Auto. Früher wars die angesagteste Reifenkombination. Aber heute ist nicht mehr. Eintragen nur bei ganz dubiosen Tunern für schweine Geld. Es gibt auch noch Prüfer,die diese Reifen eintragen,wenn man keinen Kat hat,weil da die Abgasemisionen sowieso hoch sind. Was man machen kann sind 185/60 Reifen,werden allerdings ziemlich Ballonartig.
-
#8 Hallo,
erstmal vielen dank für die rege Teilnahme!Ich wollte auf den Felgen 195/55 Reifen aufziehen, aber ich glaube nicht das ich mit diesen Reifen auf eine für den Prüfer ordentliche Bodenfreiheit komme, und mit 185/60 sieht es wirklich nicht prikelnd aus.
Wenn nicht muß ich halt auf 14 Zoll umsteigen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!