Opel Astra G Coupé (Update 21.09.06)

Hi Leute,

habe meinen Kadett verkauft und mir ein Opel Astra G Coupé 1.8i 16V gekauft.
    Da mir das Forum hier aber so super gefällt und die Leute nett sind, bleib ich euch trotzdem erhalten und werde wenn es zeitlich funktioniert auch auf den Treffen dabei sein.

Nun zu meinem Coupé

Typ: Opel Astra G Coupé 1.8i 16V
    Leistung: 115 PS / 85 KW
    Hubraum: 1796
    Leergewicht: 1260 kg
    Höchstgeschwindigkeit: 206 km/h

Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

Sehr ansehlich,das stück.
    Warum willst du den E Verkaufen nimm ihn doch als Winterwagen.
    Fahre auch noch nen Astra g Caravan OPC.Und mein E zwar nur Übern Sommer aber Verkaufen würd ich den wegen dem Astra nicht.

(Ich hatte meinen Vectra auch für den Astra hergegeben würde ich niemals wieder tun, heute tuts mir leid.)

Einmal editiert, zuletzt von deraider ()

würde den auch nich verkaufen. viel geld kriegste für den eh nich

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Den Kadett kann ich nirgends unterstellen über den Sommer. Und ihn angemeldet lassen ist zu teuer. Und eine Halle oder Garage kann ich mir nicht mieten, da fehlt mir das Geld. Und dann ist das Problem noch, dass ich den Astra auch im Winter angemeldet lassen muss, da ich u.a. auch im Winter mal 200 km auf Dienstreise muss und da brauch ich ein zuverlässiges Auto. Hab den Kadett eigentlich nur deswegen verkauft, da ich zwei mal auf Dienstreise musste und zwei mal war ne kleinigkeit am Kadett, aber doch so was, dass ich das Auto meiner Eltern nehmen musste und das war denen nicht ganz so recht.

Die Felgen mach ich sauber, wie draußen mal schöneres Wetter wird, genauso wie ich ihn dann auch ma wasche, das hat er nämlich auch extrem nötig.

Hi,
    mit einem Fahrwerk kommt der bestimmt ganz gut :applaus:

Wünsch dir viel sapß mit deinem neuen.

wie schon vorher erwähnt würde ihm saubere Felgen udn ein fahrwerk noch besser stehen :)

Aber schon schön das coupe,.. :applaus:

Hi,

hab mal neue Bilder von meinem Coupé gemacht. Der hat jetzt neue Felgen, getönte Scheiben, einen Sport-ESD und läuft auf Autogas.
    Blaue Innenbeleuchtung hat er auch.

Gruß
    Nerion

Sieht doch schon ganz schick aus.Aber ein bißchen Tiefgang könnte er doch noch vertragen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Das mit dem Tiefgang kommt nächstes Jahr, genauso wie andere Rückleuchten.
    Problem ist, dass die Autogasumrüstung nicht gerade billig war.
    Hab mir ja dieses Jahr das Coupé gekauft, dann die Änderunge, Autogasumrüstung. Jetzt ist erstmal schluss.
    Muss mal wieder etwas sparen ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!