Hackklappe cleanen

Wie siehten das bei den Typenbezeichnungen auf der Heckklappe aus ? Sind die nur aufgeklebt ?

Ach die Typenbezeichnungen zu entfernen iss kein Akt! Dei sinn ja schon sooolange drann die braucht man Quasi nur böös angucken! :D Geh mit dem Heißluftfön hin unn halt den drauf dann zieh die Bezeichnung ab und der rest Kleber wird mit Waschbenzin weggerubbelt!

Du kannst natürlich auch nen normalen Fön von Mutti benutzen, doch dann Föhnste dir nen Ast bis der Kleber warm wird! Mit nem Heißluftfön geht die sache nen tick schneller!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

nimm bitte keinen heissluftföhn,sondern einen normalen,dann vorsichtig mit einem kunststoffschaber o.ä. abhebeln,den rest abrubbeln oder am besten mit silikonentferner beseitigen,nachpolieren,fertig!

je nachdem wie alt der lack ist,kann es aber sein,das man die umrisse noch sieht!!!

ohhhh ja das kenne ich zu gut.

bei mir sieht das ganz toll aus. man sieht jetzt genau die umrisse von den typenkennzeichen. hätt ich das gewusst, hätt ich die drangelassen.... :maulen

Dies ist die einzeih richtige Methoder
    Alternativ zum Silikonentferner könnt amn aber einen Radierer für die Bohrmaschine nehmen

Gruss Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!