Lcd tacho

Hallo hab ein 1,6liter kadett der umgebaut ist auf 2liter hab jetzt ein LCD tacho eingebaut mit kompletten kabelbaum bis zum motor.Jetzt mein problem er springt nicht mehr an die benzinpumpe ist ok die zündspule auch aber er funkt nicht hab auch den kurbelwellen sensor schon überprüft aber er will net ich hoffe mir kann jemand Helfen

wenn dann noch Benzin im tank hast sollte er laufen hat nix mit dem tacho zu tun lass mein doch auch ab und an laufen und da fehlt das ganze Amaturenbrett mit Tacho!!.

Muss also an der Verkabelung liegen!!
    schau da mal nochmal alles nach!

Oli

bin am verzweifeln hab schon alles 3mal durchgeschaut und find es einfach net dann halt ein 4 mal

kleiner Tipp lass jemand anders nachschauen selber findet man den meistens nicht weil man schon alles paarmal durchsucht hat und dann Garnichts mehr sieht.
    Schau doch ob die Steuerzeiten Stimmen
    Ob vorne Benzin ankommt
    und check nochmal deine Verteiledose und mach die sauber und schau da nach ob noch alles ganz ist kam schon vor das da drinen ein stück abgebrochen war und er deshlb nicht ansprang

Oli

benzinpumpe leuft super kommt sprit an und steuerzeiten stimmen auch

verteiler?
    Sicherungen alle durchschauen!
    Hast aber das richtige STG oder??
    nen Tuningchip drin event??

oli

Einmal editiert, zuletzt von Olii ()

verteiler neu steuergerät ist das selbe was die ganze zeit drin war sicherungen alle ganz und er will einfach nicht anspringen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!