ABS Am Federbein nachrüsten

Hallo

ich frag mich gerade wie es ist... wenn ich ein Federbein habe OHNE ABS und ich dieses auf ABS umbauen will... was ich dazu alles brauche und wie das von Statten geht....

zur info ich hätte nen Federbein mit ABS... was kann ich da übernehmen und nicht oder was sollte man neu machen....

bitte keine antworten... bau nen federbein ein mit abs... das is weniger arbeit.... den das federbein is nen gewindefederbein....

Hoffe es kann mir da jemand ne sachliche antwort geben und das genaustens schildern...

wäre super

danke

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Und hier ist noch einer, der gemerkt hat, dass seine H&R Gewindefederbeine, die in einem Astra F GSi mit ABS verbaut waren, gar keine Aufnahmen für die ABS Sensoren haben... 8o

Würde mich also auch mal interessieren, ob man das Problem irgendwie lösen kann.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!