Ich hab ein neues Cab

Hi

wollt Euch schonmal ein Bild von meim neuen Cabrio zeigen. War mal n 1,6 er..... Hab Ihn heut geholt. Leider will mei neue Diggicam noch net so wie ich will, deswegen erstma nur des eine Bild. Ach ja, 153 000 km aufm Tacho, Bj 91, noch nix elektrisch aber des kommt noch. Andere Stoßstangen, Frontlampen, Kotflügel, Felgen, Motorhaube, Seitenschweller, Auspuffanlage und Anlage müssen auch noch dran bzw rein, aber damit hab ich ja erstma noch weng Zeit.

HI

nadann viel spass... ;)

wiso entlich 16v? steckt da schon einer drin oder bauste noch um?

Gruss

PS: mehr bilder :P

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ist schon n 16 V drin. :D
    Hab da auch gleich ma ne Frage. Da muß unbedingt n Fahrwerk rein, aber auf was muß ich da jetzt achten bzw brauch ich das Fahrwerk für n Cabrio GSI oder für den "ganz normalen" 16 V?

MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

Hi

normal passen die fahrwerke vom normalen CC auch ins cabrio

auf was du beim kauf achten musst is die achslast... am besten du nimmst als vergleich die achslasten vom 16v kadett... dann dürftest da keine schwierigkeiten haben....

Gruss

Mir gefällt deine neue Errungenschaft richtig gut. Was ich richtig gut finde ist das er nach 75PS aussieht, aber 150PS an der Vorderachse ziehen.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Und die ziehen wirklich gewaltig im Vergleich zu vorher. Bin mir nur noch nicht im klaren drüber ob ich meine alten Stossen drauf mach oder GSI mit Zenderlippe vorne u hinten GSI oder die die drauf sind drauf laß und nur die grauen Bereiche glätte und lackiere? HILFE!!!

Oben ohne find ich geil

Hi

schaut doch net schlecht aus.... was man so sieht... bisl arbeit dann wird das sicher nen schöne cabrio

zwecks Stossis ja das kenn ich auch... habe lange gebraucht bis ich mich entschieden habe..

überleg dir das gut und lass dich net von anderen beeinflussen ;)

Gruss

Soweit sogut....Kabelbäume getauscht, efH´s und zv verbaut (vielen Dank an Cobra), Stoßen gelackt, Felgen, Fahrwerk und Bastuck dran. Fehlt nur noch ein Koti und dann ist erstma gut bis zum Woende...

ich müßt mal die leidige Frage stellen, wie Ihr das mit dem Abschlepphacken bzw der GSI Abschleppvorrichtung und der Zenderlippe gelöst habt?

Ps. Falls jemand noch nen Verdeckverriegelungsgriff Beifahrerseite über hat, der noch gut ist, bitte PN!!!!!

MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

Hey schönes Cabrio aus Schweinfurt
    die gegend kenne ich auch noch
    hab da noch verwandschaft und weit weg ist es auch nicht

hast was feines draus gemacht

wieso gibts probleme mit der abschleppöse
    willst du dein cabrio abschleppen - ist doch nur deko der haken :)

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!