hi,
hab nen mega steinschlag in der frontscheibe, jetzt ist sie natürlich gerissen. sowas passiert nur wenn man kein teilkasko hat  
naja egal,
jetzt hab ich ne neue geholt und jetzt gehts an den austausch.
die alte werde ich wohl noch herausbekommen, nur leider muss ich den gummi wiederverwenden da ich keinen neuen hab, und der chrom gerade neu war.
habt ihr tipps fürs einbauen? wieviel mann braucht man hilfe? mit ner dicken schnur bzw. wäscheleine wollte ichs probieren
sonst noch erfahrungsberichte vorhanden?
mfg
Gisinog

du nimmst einfach ne spitze von der silikonspritze steckst da die wäscheleine durch machst nen knoten rein dann kannste die leine besser in das gummi rein drücken bisschen spüli drann dann flutscht die sache gut mach ich immer so und geht super.Am besten machste das zu 2 mann dann kann immer einer ein bisl auf die scheibe klopfen sachte zart mit der flachen hand nicht mit der faust dann müsstest du die scheibe ohne probs reinbekommen
 du nimmst einfach ne spitze von der silikonspritze steckst da die wäscheleine durch machst nen knoten rein dann kannste die leine besser in das gummi rein drücken bisschen spüli drann dann flutscht die sache gut mach ich immer so und geht super.Am besten machste das zu 2 mann dann kann immer einer ein bisl auf die scheibe klopfen sachte zart mit der flachen hand nicht mit der faust dann müsstest du die scheibe ohne probs reinbekommen
 )einreiben. Das macht die Dichtung zum Einbauen richtig geschmeidig.
  )einreiben. Das macht die Dichtung zum Einbauen richtig geschmeidig.