kaufen oder lassen?

Mit dem proll geb ich dir recht... aber die Farbe find ich krass! Sieht stark nach Opel Signalgrün aus... bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob die nächsten winter bei mir drauf kommt...

aber zum Glück sin die geschmäcker ja verschieden ;)

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Hi

Da der 2 Jahre stand kann da SEHR viel kaputt sein und der zustand von den Anbauten (front)spricht auch Bände das damit geheizt wurde bzw nicht gerade gut umgegangen ist.
    Das Tuning das da 15Ps bringen soll Naja Was soll man dazu sagen ausser ebay chip????
    Kauf dir hier im Forum nen Kadett oder anderswo aber per Online ohne anzuschauen NÖ

Oli

Hy,

also das Teil in einen Serienzustand bringen ?( Viel spaß!!!! Das Sieht ja nach viel arbeit aus. Ich schließe mich den vorrednern an, der soll sich n Opa GSi besorgen. Muss man zwar n bischen suchen aber man wird auf alle fälle fündig.
    Den Grünen würd ich schlachten oder so, weil für die die Theke findet man auf auf alle fälle einen käufer(hätte da 3 die an einer Interesse haben :P ) und Türen Kotflügel usw kann man nie genug davon haben :D gibt genug blindschleichen die einem mal in die Karre rennen können :evil:

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!