Wer Kennt diese Verstärker???

  • #1

    Hallo!


    Ich hab beim Auseinandernehmen von meinem Kadetten in den Hinteren Seitenteilen 2 Verstärker gefunden... Die hat der Vorbesitzer dort eingebaut, war aber zu faul sie auszubauen als er den Wagen verkauft hat...


    Da ich keinerlei Dokumentation (Technische Daten, Leistung, Belastbarkeit...usw) zu den beiden Verstärkern hab wollt ich hier mal ragen ob die jemand kennt und mir event sogar die Daten dazu geben kann...


    Zum einen ists ein DENON DCA-600.


    Und das andere ist ein ALPINE 3528.


    Sind wohl beide nichtmehr ganz aktuell, aber viell weiß ja trotzdem jemand weiter..


    Schonmal vielen Dank -Gruß- Boris






    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #2

    Hm zu den Daten kann ich zwar nix sagen, aber Alpine und Denon sind doch namhafte Hersteller.. Vielleicht findest du etwas auf der Hersteller HP?

  • #3

    moin


    DENON DCA-600
    4 Kanal Verstärker
    4 x 50W



    die ALPINE 3528 ist ebenfalls ne 4-kanal, denke das die auch nicht mehr leistung hat ebenfalls schon älter...die denon gabs um 1990 rum etwa

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #4

    Hi!


    Danke für die Infos!!


    HAb mich auf den hersteller HPs mal umgesehen, da findet man nichts (sind wohl schon zu alt). HAb dann mal ne mail an sie geschrieben.


    2 Tage später bekahm ich Post von Denon mit nem auszug der technischen daten, nem aktuellen Produktkatalog (homecinema-, DVD- u HiFi-Komponenten mit Preisen zw 199€ und 7999€...), u nem auszug verschiedener Testberichte. Also von dem Service war ich echt begeistert!!!


    Von Alpine bekahm ich ne e-mail mit PDF-Anhang. Dummerweise war das aber der Anschlußplan, nicht die technischen daten...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!