Mein schickes Kadett GSI Cabrio

Hier stelle ich euch nun, zum letzen Mal leider, meinen Kadett Cabrio vor, das Forum war ja vor ca 2 Jahren mein täglicher Wegbegleiter hier und jetzt verkaufe ich ihn leider über Ebay da ich ein kleines Baby jetzt habe. Ivch habe unzählige Arbeitsstunden und noch mehr Geldscheine in ihn investiert und viele viele Veränderungen dran vorgenommen. Verbaut ist ein 2 Liter Gsi Motor mit 115 PS. In der Ebay Auktion habe ich viel zu ihm erklärt und geschrieben. Das würde jetzt hier alles garnicht rein passen glaube ich.... Ich hoffe ich sehe einige von euch noch dieses Wochenende in Oschersleben, woi ich dad letzte Mal mit dem Auto hinfahren werde, bevor er in neue Hände gegeben wird.

[ebay]4633895013[/ebay]

Nun ist er leider verkauft, seid Sonntag abend wird man ihn nun ab und zu in der Bielefelder Gegend zu Gesicht bekommen. Nun werde ich mich auch meinen Omega B ein wenig mehr widmen. Hier noch eins der letzten Bilder.

sauber, und ich hab mich schon gewundert warum er bei ebay mit 1 EUR beendet wurde, zumal letztens gebote drauf waren. :)

Sicherlich schade und schmerzhaft für dich das du ihn hergegeben hast, aber Wünsch dir auf alle fälle alles gute. evtl kommt dein auto ja wieder :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!