hallo habe das pro... wenn ich nach rechts einschlage das es gereusche gibt. es knackt dann immer aber nur wenn das lenkrad in der mittel stellung ist, und nur da knackt es einmal.
wenn ich zb : auf einer straße fahre die nicht so ebend ist dann knallt
das auch immer so in der lenkung ich habe immer das gefühl das mir die ganze lenckung auseinader fählt
ich hoffe doch das ihr mir helfen könnt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Hi,
Tue mal den Vorderwagen aufbocken und tue mal kräftig im nicht eingelenkten Zustand an dem jeweiligen Rad wackeln! Also richtig oben und unten Drücken! Oder schlage das Rad voll nach rechts oder links ein und prüfe ob wenn du versuchtst über den Anschlagspunkt drüber zu drücken, ob da Spiel ist! Domlager glaub ich nicht! Oder wenn du wenn beide Räder frei hängen, einfach mal hin und herdrücken die Räder als würdest du lenken und richtig mit druck und auch mal an Lenkeinschlag knallen! Könnte auch vom Lenkgetriebe kommen! Tue mal richtig flott hin und her lenken und schau mal ob da Geräusche sind! Wenn nicht, Motor an! 3. gang rein und von der Kupplung ( Wenn beide Räder frei hängen und das Auto auch sicher auf Böcken steht!) , und dann mal hin und her lenken! Aber nicht am Rad sonder am Lenkrad und ein Kumpel soll mal horchen ob was knackt! Könnten auch Antriebe oder deren Kreuzgelenke sein!
Einfach mal Probieren! Wenn du dann weist wo das Geräusch her kommt kannst uns das genau schildern.......Mfg ........Kadett_V6.........
ODER!!! Fällt mir grade ein, schau mal ob es an oder in deiner Lenkradverkleidung Knacken tut???? Wenn ja schreib uns, da weiss ich was ist......
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!