Kaufberatung vectra b caravan 2.0 dti

  • #1

    woltte mal hören was ihr von nem 2.0 dti vectra b caravan haltet


    wollte mir nach 12 Jahren polo (86c)fahren mal wieder eine Opel zulegen.gefallen tut der wagen schon recht gut.
    jetzt bräucht ich nur mal eure Erfahrung mit diesem wagen.


    wer von euch fährt so ein Auto oder hat in der Verwandtschaft/Bekannschaft so ein vehikel.
    und kann mir sagen vorrauf ich beim Kaufen achten solte.


    Es handelt sich dabvei um die vorrausichtlichen Bj. ab 99-01


    also schonmal nicht die ersten Modelle mit Kinderkrankheiten.


    MfG
    Frank(REDKOMBI)

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #2

    am besten fragste ma in nem vectra forum. die kennen sich bestimmt besser aus, vectra-online.de oder vectra-forum.de

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #3

    Hi!
    Ich bin mir nciht mehr sicher ab welchem datum der facelift vecra b erschienen ist, meine 3/99?!!!
    Habe jedenfalls auch vor einiger Zeit mich mal etwas mehr über deisen superschicken opel informiert ;) und bin am ende zum schluss gekommen dass, wenn ich auf nen vectra b sparen würd, es auf jeden fall ein facelift sein sollte. der wurde in unmengen von teilen überarbeitet und damit kinderkrankheiten freier gemacht, wobei mit der vorfacelift version viele viele käufer sehr viel ärger hatten. Die Facelift version erkennste am silbernen Kühlergrill (finde ich auch von der facelift karosse her, gerade am heck, noch ein gutes stück formschöner.)
    gruss sascha

  • #4

    Hi


    hab als Alltagswagen nen Vectra-b Caravan.
    dafür ist er Ok.


    beim Kauf halt darauf achten das die teile wie Klima,LLr gehen sind die wichtigsten sachen!!
    Wenn es ein Benziner doch wird auf den Krümmer schauen das der heile ist!
    Ansonsten halt Normal schauen macken,beulen ob alles Funktioniert etc!


    mfg
    Oli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!