Ziehen oder Umlegen

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!

auf keinen fall flexen!!!

die karosserie arbeitet dann und der rost kommt mit siebenmeilenstiefeln!!!

schön anlegen und abdichten!!!

habe 7,5x16 mit 215/40 und hinten 40mm tiefer,da musste ich bördeln und innen den radlauf was gegen die aussenwand drücken,dann gehts..................einigermassen,beladen oder jemanden mitnehmen is nich!

Warum kriegt man keinen 195/45 15 Reifen auf 7x15 eingetragen!? Ist doch blödsinn. Hatte ich auch schon eingetragen und hat auch nicht viel gekostet.

Mfg

Das ist auch ein wenig vom verwendeten Reifen abhängig.
    Habe vorne einen anderen Hersteller drauf als hinten (Reifen war kaputt und habe auf die schnelle nicht die gleichen bekommen). Wenn ich die von vorne hinten anmontiere kratz er auch manchmal ein wenig. Die sind halt ein wenig anders ausgeformt und jeder Milimeter zählt halt.

ABFLEXEN???
    Ich glaub ich spinne
    Sorry aber ein das ist absoluter Schwachsinn
    Und rosten tut es doppelt so schnell
    Umlegen und finni

Gruss Andreas

Nichts für Ungut aber so viel Unsinn geballt in einem Thread hab ich selten gelesen! :D
    Um Gottes willen nix abflexen, sonst wird der rost ganz ganz schnell zu einem großen Problem.

Und 195/45 kriegst bei Freigabe für die Felge auch eingetragen.

Ich würde auch vermuten das es mit Katen umlegen reichen dürfte. Wenn Du zeihen mußt, dann ganz minimal...

Gruss, Matze

jeder schweißpunkt an eurem auto hat seine aufgabe!!!
    wenn einer nicht nötig wäre, hatten die bei opel den auch nicht dort gesetzt! jeder schweißpunkt kostet richtig geld, und man sparen kann versucht mans auch
    nicht umsonst werden die karossen gerechnet und auf prüfständen vergewaltigt!

wegschneiden is so ziemlich das schlimmste man machen kann
    immerhin ist da hinten der stoßdämpfer befestigt, und der leitet ordentliche kräfte in die karosse !!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!