Heckstoßstange durch andere ersetzen?

Hallo,

ich würde gerne bei meinem Kaddy (Stufenheck) den hinteren Stoßfänger durch einen vom Astra oder vom Vectra (natürlich auch Stufenheck) ersetzen. Kann mir einer sagen wie kompliziert die Umbauarbeiten sind, bzw ob es überhaupt von den Maßen her passen kann?

Danke

Ich würde sagen,dass die vom Astra Stufenheck passen müßte.Hab damals ne Astra Stoßstange hinten an meinem Kaddi gehabt.Mußt zwar leicht angepasst werden,aber war nicht so wild. Benutze mal die Suchfunktion,hab in einem Berich ein Bild davon drin und ne kurze Anleitung,was geändert werden muß.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Es gibt auch von Irmscher eine für den Stufenheck, die sieht hübsch aus. Da gibt es sogar eine Verion mit Kennzeichenmulde für cleane Heckklappen, wird manchesmal bei eBay angeboten.

Irmscher??? :rolleyes:

Meine Irmscher Stossfänger die beim Kauf montiert waren hab ich weggeschmissen
    Die sind ja super hässlich und passen gar nicht zum Kadett
    Aber alles ist ja eine Frage des Geschmacks

Gruss Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!