Servus,
ich hätte gerne mal klarheit was wie wann eingetragen werden muss.
Einer sagt ich muss nur sitze eintragen, ein anderer sagt ich müsste nur die konsolen eintragen. Einer sagt die konsolen müssen nur verschiebbar sein, einer sagt sie brauchen auch höhenverstellung, einer sagt man kann auch starre eintragen lassen.
fakt ist: ich hab ein paar sitze vom kumpel für lau bekommen, mit verstellbarer rückenlehne, allerdings ohne konsolen und papiere. Ich habe an den sitzen ncihtmal ne nummer, oder hersteller oder so finden können.
Im mom hab ich die originalen konsolen dran, höhenverstellung abgebaut, n paar winkel angebraten und das hat gepasst.
die farge ist halt: würde ich mir richtige konsolen kaufen, würd es reichen die konsolen eintragen zu lassen?
des weiteren: brauche ich dann auf der fahrerseite eine mit höhenverstellung? -ich brauch ganz flache konsolen, die sitze selbst sind ziemlich hoch, damit würde ich viel zu hoch sitzen.
oder würde das konsolen kaufen eh keinen sinn machen, weil ich die sitze ohne papiere nicht eingetragen bekäme?
ich hab halt keine lust 100 eier für ne kosole hinzulegen, wo mich die sitze nen kasten bier gekostet haben
Mein kumpel ist die sitze mit recaro konsolen gefahren, und war immer der meinung er müsste die garnciht eintragen lassen, weil die sitze verschiebbar und die lehnen verstellbar sind. wurde auch öffter kontrolliert, und die herrn in grün haben sich für alles interessiert, auch mal ne mängelkarte geschrieben weil er ne abe nicht dabei hatte, nur bei den sitzen wohl nichtmal nachgefragt.