Obertürken Beach-Party??

  • #1

    Wer von Euch weiß ob dieses Jahr in Obertürken wieder eine Beach-Party statt findet?
    In der Scene geistern diverse Gerüchte rum. Bei denen auf der HP steht Vorbereitung...


    Wäre schon nicht schlecht. Ist ja ein Kult-Treffen.

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • #2

    Ich hab gehört, es soll schon wieder sein, aber nicht 100%ig.
    Aber sei mir nich böse, aber die Fahrt dorthin rentiert sich nur, wenn du nur 5km zum fahren hast !

  • #3

    Hat sich erledigt. Das Treffen ist. Die Jungs haben Ihre HP geändert.


    Speedy
    Entschuldig den Ausdruck, aber Du spinnst doch...
    Ich fand das Treffen immer sehr gut. Bin schon seit 96 dort. Nur eben leiden 2001 nicht, da es ja ausgefallen ist.
    Für mich sinds 350 km die sich auf jeden Fall lohnen. Immer wieder nette Leute und das Zelt ist der Oberhammer. Und die Band´s am Samstag waren auch nich schlecht.

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • #5

    Ganz so war das nicht gemeint. SORRY!
    Ich finde es eben ein geiles Treffen.
    Aber Deine Meinung würde mich auch genau interessieren....

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • #6

    Schon OK.
    ich war letztes jahr und zweimal vorher dort, ich werd nicht mehr hinfahren.
    Gut, im Bierzelt war ich nur mal am Sonntag zum Frühstücken, das kann schon sein, dass es da Abends lustig war.
    Aber zum Sehen gabs nie recht viel, da kommen ja fast alle mit den Winterautos hin, so wie das aussieht.
    Auf anderen Treffen herrscht halt meiner Meinung nach auch auf dem Platz selbst ne ganz andere Atmosphäre.
    Wir haben zum Beispiel Grein in Österreich als Lieblingstreffen, das ist jedesmal ein wirklich gelungenes Treffen, und das einzige, auf das ich dieses Jahr wirklich 100%ig hinfahre, egal was passiert. Aber das ist ja scheinbar wie immer Geschmackssache.

  • #7

    Ich finde die Stimmung am Platz immer noch genial. Kommt gleich nach Cham.
    Aber egal. Meinungen gehen auseinander. Katzen möge Mäuse, ich mag sie nicht :))


    Nichts desto trotz, vielleicht werd ich ja ein paar aus dem Forum hier sehen.....

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!