An die 16v Cabrio fahrer

Servus,

gerade habe ich vielleicht 60€ in den wind geschossen als ich beim Tüv war

und zwar habe ich 60/40 Federn und diese sind vorne für 780kg zugelassen doch in meinen sch... verdammten Schein stehen plötzlich 785kg

er hatte seinen Spaß mit meinem Auto, hat seine Kreise gedreht in schön mit 3 fetten leuten in meinen kofferraum springen lassen und alles hab ich bestanden doch die achslast vorne hat mich erledigt

habt ihr auch 785kg drinn stehen - wenn nicht wäre ich euch echt dankbar wenn ich so schnell wie möglich eine kopie eures scheines oder briefes bekommen könnte

ich weiß das ich eine andere achslast habe da das fahrwerk schonmal eingetragen war - doch ich hatte mein auto 2 jahre abgemeldet

bitte helft mir

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Danke
    Darkwin81

leider hat mir dein Brief nichts geholfen - der Tüvprüfer meinte das wurde bei dir vergessen zu ändern und diesen fehler macht er nicht

Ich bin dann nach Forchheim zum Tüv gefahren - kann ich jedem nur empfehlen
    Er hat meine Vorderachse gewogen die 785Kg stimmen schon!!!
    Ich musste im versprechen nur noch beifaher von 60kg mitzunehmen (schlanke frauen halt eben :D )
    und das ich 5kg abspecke ;)

naja jetzt hab ich 780kg eingetragen und darf offizeill mit meinem Fahrwerk rumfahren

naja eingentlich müsste ich noch zur Zulassung und einen neuen schein abholen - aber das mach ich erst nach der ersten Polizei kontrolle

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

machs gleich das gibt nur mecker, und ich steh lieber vor nem gut gelaunten Polizisten.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!