Hi Leute.
Bei meiner täglichen Suche bei ebay ist mir der hier aufgefallen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2456450555&category=30178
Was haltet ihr von dem cleanen Heck? Ich finds ja so gesehen ganz cool, aber hat vielleicht noch wer nen paar bessere Bilder oder so? Würds vielleicht gern auch so machen... :hammer (nicht unbedingt die Klappe zuschweißen, aber zumindest das Heckblech und so...)
Darf man die Stoßstangen überhaupt weglassen? :grübel
Gruss Dennis

Was haltet ihr von diesem Wagen?
-
-
-
#2 Ist schon ne Krasse Idee,mit dem komplett cleaning,aber schein nicht besonders gemacht zu sein,ich glaube,dass das Rost hinten in der Nummernschildmulde ist. Und wer weiß,wieviel Spachtel da drauf ist.Und auf den Bildern kann man bestimmt nicht erkenne,ob da Risse drin sind.Es ist ja auch so,dass die Karosserie "arbeitet",also sich verwindet während der Fahrt. Hab mal nen Fiesta gesehen,der die Verbreiterungen mit angespachtelt hatte und nach und nach sich Risse bildeten,sah dann echt schweiße aus.
Und ich bin immer der Meinung,wenn sich einer soviel Mühe gibt und das Ding dann wieder verkauft,dann hat er entweder Mist gemacht,oder hat ein super Angebot bekommen,bei dem man nicht nein sagen kann.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Da es hier ja scheinbar um den haufen ging den ich gekauft habe ! Ich muss sagen das Heck ist etwas gewohnungsbedürftig vorne sieht das eigentlich ganz gut aus ohne Stossstange . Dürfen tut man das wohl auch da die Stossstangen ausgetragen sind ! Und das Heck werd ich wohl über kurz oder lang wieder aufmachen . Brauchte halt nen ersatz für meinen am Baum verstorbenen D GTE
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!