Armaturenbrett

Naja...bin meinen 1.6 am ausschlachten...Die kleinen Teile vorn sind alle raus(innen)...Nur das teil was über die ganze länge geht will nicht raus...Könnt ihr mir vielleicht helfen wie das geht, weil ich nicht einfach daran Ziehen will das mir nicht alles an kabeln kaputt geht...danke

du meinst das ganze brett oder? rechts und links die schrauben haste gelöst? und unten im fußraum sind auch noch welche.

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Hab ich gelöst beim beifahrer sind noch 2 silberne streben...Ich weiß nicht wie ich die abbekomme...Du vielleicht???

Sind insgesammt glaub ich 7 schrauben. 6 kleine und eine mutter.
    und ich denke an der mutter hängt es bei dir. auf der beifahrerseite geht ein gewindebolzen durch die spritzwand nach außen, dort sitzt dann die mutter drauf. da kommst du aber auch ganz einfach drann. du machst den scheibenwischer auf der beifahrerseite ab, löst da windleitblech auf der beifahrerseite und darunter siehst du dann die mutter.

wenns dann immernoch nicht will einfach mal mit gefühl dran wackeln, dann sieht man ja wo es ungefähr hängt - dort ist dann meist noch ne schraube. aber im allgemeinen sind die ganzen schrauben vom amaturenbrett recht leicht zugänglich.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!