CHINCHKABEL!Kadett stört

  • #1

    Hallo


    Hab riesiege Probleme mit meiner Chinchleitung.


    Hab ne 0815 Leitung benutzt was sich jetzt rächt.


    Jetzt meine Frage:


    Kann mir jemand ne gute Chinchleitung empfehlen die er selbst verlegt und in gebrauch hat?
    Ohne das ihr Störempulse bekommt, also ein sauberes Klangbild habt!


    Hab mir vom Nachbar ne relativ gut geschirmte Leitung besorgt hab aber immer noch Störimpulse.


    Danke für die Antworten

  • #2

    wickel mal den ersten Meter der im A-Brett liegt, und den letzten bei der Endstufe in Alufolie ein, und leg die Folie auf Masse. An den Schwellern oder wo du das Cinch nach hinten gelegt hast liegen keine anderen Kabel, die STörungen verursachen?


    Das hilft in der regel schon mehr als n haufen Geld in doppelt oder dreifach geschirmtes Kabel zu investieren.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #3

    Hi


    Doch da liegen noch andere Kabel.


    Aber weis nicht für was die genau sind.


    Werd das mit der Alufolie mal probieren, kann mir aber nicht vorstellen das das wirklich was hilft.

  • #4

    Hast du alle Kabel auf einer Seite gezogen?ß Denn Masse und Plus solltest du auf der anderen Seite ziehen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    ich hab meine chinchkabel von hier die orangenen hab ich http://www.carhifi-shopping.de/pi-92340696.htm?categoryId=12 die orangenen hab ich


    Du mußt außerdem beachten das du die chinchkabel und die strohmkabel nich auf der gleichen seite langlegst. ich hab bei mir die stromkabel auf der fahrerseite und die chinchkabel auf der Beifahrerseite verlegt und habe keine störgeräusche. versuchs mal so



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #6

    Okay werd mir mal so ein kabel besorgen und nochmal extra verlegen


    DANKE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!