Ganz Wichtig, dringend gesucht

  • #5

    Ja das ist die Nr. von Hrn. Roland Gratl, Chef der Firma M&R Motor in Meran, unsere Konkurrenz :P


    Weiss jemand wo das Auto steht? Wir haben mit Hrn. Gratl ein Paar Problemchen und von daher wird er mir nicht sagen, wo das Auto steht, wir haben früher mal mit ihm zusammengearbeitet, dies aber aufgelöst. Damals hatte ich einen Interessenten für diesen Calibra, jetzt hab ich wieder einen und muss dringend rausfinden wo das auto steht, ihr hier, liebe Fories, seit meine letzte chance ;)

  • #6

    Der Wagen stand vor ca. 2 Wochen (und vorher auch schon ein paar mal) auf der Himmelgeister Straße in Düsseldorf, näheres weiß ich leider auch nicht (aber vielleicht hilft's ja trotzdem *g*)

  • #7

    Danke, das hilft schon ein bisschen =) Aber noch besser wäre, ein Name von dem Besitzer oder eine Adresse, am besten wäre eine Tel. Nr. *grins* ich weiss, ich bin anspruchsvoll :] aber es ist echt total dringend.
    Hat jemand von euch die Möglichkeit den ausfindig zu machen? Natürlich gegen Provision, da wir ja eine Firma sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!