1 jahr alte radläufe

  • #1

    Hatte mit ein schrott auto gekauft wo die radläufe vor einem jahr firsch gemacht worden sind und ich dachte bevor ich das auto wegschmeiße Flex ich sie raus und vielleicht kann ich sie gebrauchen
    naja gesagt getan flex genommen und ran an die Karre.
    Ich schneide es schön auf und wollte es umklappen , tja da hat mich der schlag getroffen.. ich wusste das rost schnell da ist aber SO schnell??? in einem jahr?


    Tja von außen sahen sie TOP aus und in drin sahen sie So aus ....

  • #2

    tja,dann waren se wohl net gut mit hohlraumversiegelung versiegelt :(

  • #4

    Da hat dann einer richtigen Huddel gemacht.

  • #5

    eigentlich hat er das mit den radläufen richitg gemacht. außer die schweller die hat er nicht richitg gemacht da hat er den rost gelassen und nur stücke rübergeschweißt. man der der rost so schnell sich verbreitet hätte ich nicht gedacht

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #6

    hab ich bei meinem auch. der rost hatte sich ganz schnell verbreitet. ein kumpel von mir meinte das der vorbesitzer zu faul war um die zu verzinnen dann wäre das nicht pasiert.
    mach sie am besten großzügig neu und verzinne sie sonst faulen die in einem jahr wieder.

  • #8

    tzja sieht auch nich so aus als wurde das mal konserviert.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!