unsere Altagsheckschleuder

Ich habe letzte woche neue Reifen für mein Altagsofen bekommen und mal auf Sommer umgerüstet und paar Bilder bei einer Windenergieanlage gemacht für die ich die Rotorblätter mitgebaut habe.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

schickes teil. 8)
    aber viel mußt du wohl nicht rumfahren oder??? bei dem tiefgang krieg ich schon beim angucken rückenschmerzen 8o

schwarze nieren könnt er noch vertragen ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Fahre eigentlich jeden Tag damit wenn ich nicht Kadett fahre,er hat `n KW Gewindefahrwerk drin und ist erstaunlicherweisen auch bei der Tiefe noch ziehmlich komfortabel . Vorher waren orginal M Dämpfer und irgendwelche Wald und Wiesenfedern die der Vorbesitzer warscheinlich auf der Kirmes gewonnen hatte drin da war das Teil hart wie ne Rüttelplatte.

Nett der E36er Turnier 8)
    Kann man fragen was da unter der Haube steckt??
    Fur den Alltag garnicht schlecht.
    Viel Spass damit.
    Mfg Adrian

Für den Alltag mit 193PS?Naja ,man muß ja auch im Alltag mit Stil unterwegs sein. :DFür jeden Tag wäre mir der Bursche aber zu durstig.Aber sonst macht der schon was her.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

schickes teil. gefällt mir auch.wenn das meiner wär würd ich darauf glaub ich nen zweites treffenauto bauen. :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hacki16V braucht für seine 2,8 Liter Hubraum eigentlich noch relativ wenig fahre im normalen Alltag so um die neun Liter. Aber man muß ja sehen das man zügig aus ner Ortschaft beschleunigen kann um den nachfolgenden Verkehr nicht zu behindern.
    E-Turbo ich denke das ist alles ne Geldfrage dann bräuchte ich ja wieder nen neuen Alltagswagen und mein Name ist leider nich Rockefeller.

noeenz
    Ja,das stimmt eigentlich.Habe mir ja jetzt auch noch nen fetten 6Zylinder für meinen Alltags-Omega besorgt.Der Alltag soll ja schließlich auch Spaß machen. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!