Hi,
    also ich hab da ein kleines Problem. Hab mein Cabrio mit ner GSI Schürze versehen incl Neblis.

So, innen hab ich nen Schalter für die Neblis. Wenn ich des anmach erscheint auch innen die kontrollleuchte. Nur find ich aber keine Kabel wo ich die Neblis anschließen kann.

Müssten da welche verlegt sein wenn am Tacho das Licht erscheint wenn ich aufm Schalter drück, oder muss ich nen kompl, Kabelbaum verlegen?

Danke für eure Hilfe
    VLG

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Servus,

da du den schalter angeschlossen hast und dieser leuchtet ist es anzunehmen das die kabel für vorne dann auch schon verlegt sind

schau mal ob du vorne im motorraum irgendwo kabel rumliegen hast,dürften in der nähe der Hupe sein

Es kann natürlich auch sein das die kabel nur bis zum sicherungskasten verlegt sind

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Also Kabel bis vor find ich keine... Also du meinst es sind aber auf jeden fall weche da, zwecks der Kontrollleuchte?? Wär ja cool :tongue:

Ja, aber wie gesagt, vorne find ich keine Kabel... X(

HI

dann werden die kabel nur bis zum sicherungskasten verlegt sein... also musste da raussuchen wo die sind (schaltplan) und von da weiter nach vorne selber ziehn....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!