weiße heckleuchten teil 1

hab mal ein paar stunden damit verbracht die gräßlichen refeflecktoren aus den heckleuchten rauszumachen und gegen ein weißen rückfahrglas zu ersetzen

links vorher, rechts nacher
    in beiden sind aber schon die farbigen filterkappen schon entfernt

jetzt nur noch das gehäuse spachteln und schwarz lackieren, und fertig :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hi
    Ein Bekannter von mir D Kombi Lampen auch bearbeitet undzwar hat es unten den roten Reflektor von den orginal Lampen eingesetzt und muss nun keine separaten Reflektoren fahren

Gruss Andreas

ich wollt um alles die roten dinger weg haben

jetz kommen unter der stoßstange reflektoren mit magneten drann, damit mich kein grüner aufm weg zum treffen blöd anmacht

No Fuckin Mainstream

Dann muss ich nochma ne -plöde- Frage stellen:
    Ich hab in meinen schwarzen auch diese Filterkappen. Die sind ja bekanntlich von so überragender Qualität das sie beim ersten mal Licht einschalten schmilzen. Nun ist der Plastikkrams von der Kappe total verzogen und das Resultat ist, dass ständig meine Birnen kaputtgehen. Nimmst du dann einfach gefärbte Birnen, oder wie tust das?
    Wie nehm ich die denn am besten raus, die Kappen?

Danke schonmal :>
    Gruß
    Vanny

also ich hab für ALLE birnen die osram diadem genommen
    siehe hier : http://www.kadett-forum.de/thr…a2d39cfd4d7fd080d0c75acd2

du kannst aber auch rot gefärbte bremslichtbirnen nehmen, die sieht man dann nur auch noch

die kappen gehn einfach ab, hab da von hinten einfach mal mit nem schraubendreher drangestoßen, dann sind schon mal losgebrochen, dann durch die lampenöffnung mit ner blechschere die dinger zerschnippelt, bis alle kleinteile raus waren
    is zwar ne fummellei aber lohnt

wenn die kappen fest sitzen, wie zb bei meinen blinkern vorne, dann mit nem dremel sauber abtrennen

No Fuckin Mainstream

Das ist also aus den Rücklichtgläsern geworden, die Du bei mir gekauft hast!
    Sieht super aus!
    Musst Du mir das nächste Mal erklären wie Du das genau gemacht hast!
    Mfg
    Tom

so, nun sind in beiden lampen die weißen gläser drinne, schön mit spiegelfolie hinterlegt, damits keinen farbunterschied gibt.
    gespachtelt sind die gehäuse nun auch schon (is ja ne frechheit wie die ausgeliefert werden)
    nun noch grundieren und mattschwarz lacken, dann is perfekt
    hier im bild ist der bestückte lampenträger schon mal drinne, mußte auch ein wenig angepaßt werden, da wie gewohnt nix paßte

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!