Versand

  • #1

    Das Kotzt mich echt an, erstmal warte ich schon 2/2 Wochen und dann war ich nicht da, kann man ja auch nicht ändern, aber die Liefern nur Vormittags X( naja musste ich halt jemanden finden der da kann, jemanden gefunden, Termin ausgemacht für tag später und hat auch alles vertanden und so hingenpmmen.
    naja gut ich komme den tag nach hause und kein "Päckchen" da und mein Opa kuckte mich mit großen Augen an wo sie bleiben.
    Soeinen Hals hatte ich dann schon, den Typ angerufen der gekuckt bei welchen Fahrer er die Lieferung abgegeben hat->NIEMAND hatte meine Lieferung X( ich wäre fast ausgerastet, den den marsch geblasen->er ruft GLEICH zurück.
    alles schön und gut 1/2Stunden vergangen niemand angerufen X( ich Telefon gegriffen und den vollgeschissen-> ja es wäre wol ein Fahrer unterwegs und er hätte die Ware nur nicht den Fahrer gegeben weil die ZERFETZT ist 8o <- das dachte ich dann nur, ich: ey alter das sind 2Seitenwände und ein Schweller-> er meinte dann nur ich solle mir die Ware ankucken und entscheiden ob OK oder Recklamieren und das ich die den Fahrer gleich mitgeben solle.(können die das mir nicht gleich sagen?)
    so jetzt warte ich schon 45min, der Fahrer ist vor ner 1h losgefahren von Arnstadt bis Erfurt
    Ich kann euch sagen ich bin stinkesauer und habe voll den Hals, wenn die Ware heute nicht kommt, dann ist Achterbahn

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!