Motor kackt nach 10 Minuten fahr immer ab

hi.
    Hab nun endlich mein c20Ne im corsa verbaut.
    Nun musste ich gestern leider feststellen,das nach ca 4 km fahrt der Motor langsam nicht mehr so das gas annehmen wollte.
    Wenn ich auf Gas trette hat er sowas wie Gaslöcher.also er beschleunigt unregelmässig .Ist wie man beim vollgas immer mal kurz vom gas gehen würde.
    jemand ne idee?MKL zeigt dabei nichts an

ja dachte auch immer benzinfilter,aber der leuft ja so 1a ,nur nach längerer fahrt geht es dann los.Wenn ich stehen bleibe und warte ne minute und fahr wieder los ist alles besten..
    benzindruck muss ja vollkommen da sein,hab die grosse GSI pumpe verbaut die 3,1 bar bringen soll vom b corsa

müssen tut mal garnix,das ist nur ne Vermutung von dir!!!!!
    Ich würde den Druck mal prüfen und einen neuen Filter verbauen,denn danach hört es sich an!!!

ja ,mal ne dumme frage!?!?
    Wie mess ich genau mein bezindruck!?
    Filter hab ich noch nen neuen,naher mal einklicksen

man braucht dazu ein Manometer das an die Einspritzleiste geschraubt wird (zumindest beim XE,beim NE weiss ich es nicht genau),dann wird gefahren und abgelesen....tausch erstmal den Filter!

habe 3,2 bar druck auf der leitung,und filter gewechselt,,,,immernoch so

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!