C20XE geht während der fahrt aus und schwer wieder an1?

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem.

Mein Motor springt schlecht an wenn er mal läuft stottert er beim fahren und geht dann oft aus. Er geht dann auch nicht mehr an, wenn ich die Benzinpumpe vóm Strom trenne das sie nicht mehr läuft, geht er auch nach längerm starten wieder an, sobald die Benzinpumpe wieder läuft geht er aus un es richt beim erneutem starten sehr stark nach Benzin. Wenn ich dann die Zündkerzen raushole sind sie voll mit Benzin, obwohl Zündfunke da ist. Es ist wie wenn die Benzinpumpe zuviel Sprit fördert.

Was kann das den sein?

Zündkerzen, Zündverteiler sind erst neu reingekommen, Zündfunke ist auch da.

Schonmal danke für eure antworten!

Gruß Leffel

sorry hab ich vergessen zu schreiben, das hab ich die woche auch ausgetaucht. Daran hing es ab un zu weil die Benzinpumpe garnicht mehr anging.

Kanns vielleicht was an der Einspritzanlage sein?

hab mir heute ne neue von nem besorgt werd die morgen ma einbauen, vielleicht ist sie es ja... ich hoffs mal! =)

danke für deine antwort!!!

gruß leffel

hi du, habe das problem auch gerade. Ist dein Steuergerät in einwandfreiem zustand? denn meins ist defekt und darum geht meiner auch unterm fahren immer wieder aus und schwer wieder an. Ich habe mir schon im ebay eins günstig gekauft.

lass doch mal deinen fehlerspeicher auslesen.

mfg säckle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!