alltagsascona update

ja schon fühle mich aber heir wohler als im astra forum und werde ab nächstes jahr mehr oder weniger nur D Kadetten fahren ;) astra soll wech ..

Ruhe in Frieden Maik...

einen? :D hole am samtag nummer 4 und 5 :D

och ich weiss auch net habe mich in die form verliebt sied ich vor 3 jahren meinen ersten d hatte komme ich irgewndwie net mehr von los..

Ruhe in Frieden Maik...

Hmm das Schachbrett finde ich nicht so passend zu dem Wagen, nen schwarzes hätte ihm besser gestanden. Und diese VIVA Plastikhaube... nee nee. Und zur NSL sach ich mal nix.

Ansonsten ist er schön tief aber noch fahrbahr und die Felgen sind super geil und passen gut zum Auto.

Mfg

ähm die haube ist doch gar nicht mehr drauf....

schau mal auf seite 2

warum sollte ich schwarze folie aufs dach kleben? versteh ichgrad nich ganz...

mfg

@ Stiifmaster

Den mit der Folie kapier ich auch nicht....

@ Kreumel

Ich hatte auch schon 3 GT/E und einen Berlina, aber ich weiß auch nicht, damals fand ich die auch ganz schick... Leider ist es auch da schwer geworden eine vernünftige Substanz zu finden!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!