Grillen in NRW??
-
-
-
#12 Also Öffentliche Grillplätze gibts doch zu Hauf
z.B. am Kemnader Stausee in Bochum....
Schön grün, am Wasser und mitten im Pott.....
Ich hab da ma mit meiner Abitur Klasse gegrillt......
Parkplätze und toiletten gibts da auch.
Nur sollte man nen paar Grills mitbringen oder einer bringt nen großen
Rost mit, die haben da nämlich auch Grillstellen mit so großen
Steingrills halt nur ohne Rost......
Greetz
Päddy -
-
-
#14 Stance53
Ich bin ja recht flexibel. Kann ja noch alles umlegen.Wollte im allgemeinen ja nur sagen,
wenn ich wüßte, das z.B. ein Großteil vom Forum in Bochum ist,
würde ich eher nach Bochum zum Treffen fahren als hier bei mir in der Nähe denn so lerne ich die Mitglieder persönlich kennen.
Und das fände ich mal gut. -
-
-
#16 In der Vergangenheit wurde doch schon mindestens 4 mal ein "Grillen NRW" bei Köln veranstaltet, 3 mal war ich schon dabei, wobei einmal das Grillen dank des Regens ausgefallen ist...
Das ganze lief am Fühlinger See (heißt der so??) ab und war richtig schön grün, und die Autos standen aufm Parkplatz 5 Meter vom Grill weg...
Ich wüsste jetzt zwar nicht mehr spontan wie der Weg dorthin war aber das dürfte nicht das große Problem sein.Steph
-
-
-
-
-
-
#20 kein prob ede..........metal all directions läuft hier nur noch........... also, 1. grundvoraussetzung schon erledigt......der parkplatz ist mehr als ausreichend, wenn du deinen alten, müden körper hier mal hin bewegt hättest, wüßtest du das schon.......und, grundvoraussetzung Nr. 2 auch erledigt.......einen grill, würde ich auch noch knall hart mitten auf den platz stellen, wer beim winter grillen da war, weiß das ich das ernst meine!! alle voraussetzung vorhanden. und nun????
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!