Findert das Treffen im Lambrecht statt?

  • #1

    HI Leute.
    Hatten geplant am nächsten Wochenende (27./28.5.) nach 67466 Lambrecht auf das Opeltreffen zu fahren. Das gibt es eigentlich jedes Jahr und es ist immer ganz gemütlich....
    Ich habe den Termin auf deren Homepage gelesen, doch die funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr und sonst findet man auch nirgends was. Auf Emails reagiert keiner und Handy-Nr von denen stimmt nicht mehr.
    Weiß das jemand was wegen dem Treffen?
    danke, Katja

  • #2

    hab gehört dat lambrecht und auch glan ausfallen sollen . aber halt nur gehört . grüsse

  • #3

    glan fällt aus, das hat mir deren vorstand am sonntag erzählt, aber sie versuchen jetzt wenigsten ein tagestreffen zu organisieren....

  • #4

    dann wird dat mit lambrecht wahrscheinlich auch stimmen . hat mir der gleiche aufm treffen in koblenz gesagt der auch gesagt hat dat glan ausfällt :( :( :(

  • #5

    Hab grad vom Vorstand des Lambrechter Clubs erfahren, dass das Treffen dieses Jahr wirklich ausfällt !!! Echt schade...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!