Auch ENDLICH mal angefangen/ lest einfach seite 5 ganz unten...

so melde mich au ma wieder, lange ists her, war ja der beschissene zwischenfall, aber naja haben ja ne neue Halle und schon viel an der halle gemacht... das muss ja au sein, dann kann ich ja noch net schweißen aber niemand war in der lage dazu, deshalb haben wir das seitenteil erst in den lezten wochen reingemacht... -> siehe pics
    dann konnte ich mich doch ma durchringen ;)

Freunde des Negativen Sturz'es

Das schaut doch schon mal gut aus die andere seite kommt noch neu oder ?
    ich komm in paar wochen wenn ich mein schein hab bestimmt mal vorbei zum gucken vieleicht kenn ich sogar den ein oder andern ausn club

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

du ich glaube das wird ne echt fette karre ich habe einen fließheck und auch schon massig arbeit reingesteckt und hoffe der wird zum sommer fertig

naja mal sehen habe ja noch verdammt viel arbeit vormir....
    naja hatte schon mit jemanden gesprochen der schöne CR7 9x16 hatte, hätte alles gepasst, doch dann ging es um den versand usw. seit dem antwortet er mir net :( etliche emails u.a. soeine scheiße

Na da , wart doch erst noch paar monate wegen felgen , mach erst ma den rest . felgen habt ihr im club doch genug zu auswahl zum anprobiern und gucken .
    Mach doch erst mal die blech arbeitn und zieh die seitenteile auf die 9x17 oder so , dann kannst in ruhe nach weitern schnäpschen suchen.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

respekt! hätte nicht erwartet dass du das so professionell von grund auf angehst.

wollte mich au mal wieder melden, wie immer ist was dazwischen gekommen, zimmer renovierung weißheitszähne etc. naja das was ich zwischendursch geschafft habe wären andere Seitenwand ist ab und schon entrostet mit schweller usw. bilder folgen
    dann wurde ich endlich mal fündig mit Alus
    sind dann 9x16 ET 15 und 25 geworden, bin zwar kein freund von Chrom aba mal schaun was ich damit mache ;) evt. strahlen

übrigens fals wer noch nabenabdeckungen für diese felgen rumliegen hat MELDEN bitte

sorry ist nur handy :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!