Auch ENDLICH mal angefangen/ lest einfach seite 5 ganz unten...

Frank

der schaut nu wirklich nicht echt aus :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ich rede vom COMBO, nicht vom CARAVAN...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

em ja sorry. So nen Combo suche ich auch noch...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Frank, jaja der combo ist schon echt ne wucht vom tiefgang ;) den gibt es noch wenn ich mich recht erinnere oder er hat ihn inzwischen doch geschlachten(wenn nicht dann passiert es diesen monat)
    leider gottes gibt es immernoch keinen combo der so tief runterkommt wie auf dem bild, denn das hatte ich damal gleich mit gefake't :tongue:
    @stufe16v jo das ist richtig mit dem Gutachten, versuche mein Glück aber mit dem 21er, habe ja zu meinen Stahlfelgen auch keinerlei gutachten oder sonstiges gehabt und er hat mir die eingetragen..... werde ich sehen....
    Blacklistdriver jo Geschäcker verändern sich halt auch und die cr7 sind nun doch reserviert :D und die gsi schürze kommt in den schrott....da viel zu viel spachtel drauf ist und jemand die nebler unsinnig groß ausgeschnitten hat...
    @rest dankeschön ja ich bin am überlegen ob ich "vorrübergangsweise die schürzen an die ratte baue, aber da werd ich hinten mit KZ probleme bekommen)...
    grüße

Freunde des Negativen Sturz'es

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!