Problem mit Spurverbreiterung

  • #1

    hallo zusammen!


    ich habe folgendes problem:


    heute sind meine neuen powertech-spurplatten eingetroffen und ich musste feststellen, dass im gutachten die felgengröße (7x15)mit meiner reifengröße nicht aufgeführt ist! d.h. wohl,dass ich sie erst gar nicht zu montieren brauch,oder...?
    Im gutachten stehen nur 6x15" mit 195/50 und 7x15" nur mit 215/45/15....??
    ich fahre jetzt 195/50 mit 7x15 ET24 und wollte auf 7x15 ET37 umrüsten.mit 10mm spurplatten käme ich dann ja auf eine ET27(hinten) und das würde mir reichen.
    da die hinteren radkästen gezogen sind, würden sich die neuen felgen ohne spurplatten irgendwie verlieren- sprich zuviel luft im hinteren radkasten...


    jetzt zu meiner frage: gibt es spurverbreiterungen mit den o.g. rad/reifenkombinationen,wenn ja von welchem hersteller.


    oder bekomme ich die platten die ich jetzt habe,trotzdem eingetragen...?es sind 10mm spurplatten (pro seite und ohne zentrierung)


    bin für jegliche ratschläge dankbar....


    gruss


    downtown

    MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

  • #2

    Anbauen, zum TÜV fahren, vorführen und nach §19ff eintragen lassen. Wenn da nix schabt, alles freigängig und eingestellt ist sollte einer Eintragung eigentlich nichts im Wege stehen. Anderrenfalls vorher beim TÜV in die Listen guggen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!