Einbau Hirschcar Scheinwerfer

Hi Leute! :)
    Habe mir nach langem Suchen ein paar seltene Hirschcar-Scheinwerfer ergattert! Allerdings habe ich weder eine ABE-noch eine Ahnung wie man die einbaut.Man muss wohl die Bleche hinter den originalen Scheinwerfern rauschneiden und die dann einsetzen. ?( Will da aber net einfach zu rumschnippeln und den Werkstätten oder Karosseriebauern traue ich auch net so... Und den Hersteller gibts ja auch net mehr-finde einfach nix im Internet! Ich kenne auch niemand der welche hat! :( Und ne ABE bräuchte ich auch-zum eintragen!
    Habt ihr ne Idee-oder BESSER eine Abbildung (Frauen......)

Liebe Grüsse
    gsi-cathes

Hi,

erstma Glückwunsch zu deinen Scheinwerfern:-)

am besten rufst du mal den Wolfgang Hintermeier an, der hat meines wissens damals als HirschCar Desing aufgehört hatte alles aufgekauft, leider nur nicht die Formen für die Scheinwerfer:-(.

Aber der Hipo sollte alles über den Einbau wissen, und Dir ne ABE zukommen lassen können.

Hier seine Homepage(hier klicken)

Gruss

Breith

Hi,
    schau mal bei der Userpage von Blue Diamond rein, der hat die auch :)

Sicher beantwortet er dir auch Fragen wenn du welche hast, gelle Ralf? :D :D

Gruß Steph

Hallo ihr Zwei!
    Erst mal danke für die schnelle Antwort! Bin auch voll happy mit den Schweinwerfern-auch wenn sie momentan nur im Schrank X( liegen *heul*. Das war voll der Akt gut erhaltene aufzutreiben-aber das es noch anstrengeder ist eine ABE zu finden hätte ich NIE geglaubt!
    Habe auf jeden Fall die beiden Tipps befolgt-und werde jetzt mal warten was bei rum kommt! Hoffe, dass es endlich mal klappt! Wenn mejn Baby dann mal richtig fertig ist-wird aber noch ne Weile dauern-kommt noch ein hübscher Kadett zu den anderen in die Galerie *stolz ist* :))
    Aber bis dahin werde ich mich noch an eueren erfreuen! Ist ja auch net schlecht :rainbow

Hi,

ich habe eine Einbauanleitung und auch eine ABE für die Scheinwerfer, werde sie nächste Woche mal raussuchen.

Melde mich dann noch mal.

MFG Schwaddl

@schwaddl
    Könntest Du mir das Gutachten auch schicken???Hab Dir mal eine PN geschickt...

Mfg...Jerec

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!