meine kleine laheth

@ Excalibur
    ja, vor allem mit dieser überraschung hatte ich echt net gerechnet. hab immer fleißig unterbodenschutz in den ganzen jahren drunter gekleistert! das der so krass von innen fault war echt n schock!

@ Devil2k
    ja, werde demnächst mal was aktuelles von meinem kleinen einstellen :D

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Solche Bilder kenne ich!! Da bist du nicht alleine auf der Welt!

;(

besonders gerne haben die e`s vorne nen naßen fußraum . oft die , die schiebedach haben . oder die schonmal ne neue frontscheibe reinbekommen haben und die nicht richtig eingeklebt ist . da läuft besonders wenns stark regnet oder viel schnee aufm auto liegt immer etwas wasser in den innenraum . gerne ist auch der ablauf vom schiebedach zu .

Der sah ja äußert mitgenommen aus.
    Aber die Teile leben doch bestimmt in deinem neuen weiter.
    Und so gehts dan voran.

Bei solchen Bildern läufts mir eiskallt den rücken runter :hair: ich lass meinen Teppich wo er ist :D dann bekomm ich auch keine Überraschung.
    Echt schade um die kleine aber was muss das muss :( hoffe das das mir noch n paar jahre erspart bleibt.
    Wird schon wieder Kopf hoch, und wenn du eh n neuen hast kannste dich ja an dem austopen.

Gruß

Dennis

@ LET-Kadett
    ja, meiner hatte schiebedach und ne neue scheibe hatte der auch bekommen (die nach meiner meinung aber gut geklebt war - aber wer weiß).

@ Excalibur
    wie der "kleine" heißen soll weiß ich noch nicht! sowas muss spontan kommen... laheth II wäre zu einfach :D

@ Opel Kadett E GT
    zum teppich sag ich nur soviel: das war das ERSTE was ich aus meinem neuen kadett rausgerissen habe - zum glück: nichts. da war ich echt erleichtert!

@ Sonntagsfahrer
    ja, das wird alles in dem neuen gebaut und halt div. neuteile. wills jetzt grad richtig machen bin so froh, dass ich meine beiden kumpels hab, allein könnt ich das ja nie machen..

@ Sahnestück16V
    ja, leider... naja einen verschrottet - einen gerettet (obwohl ich am liebsten alle retten würde - aber geht ja net)

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

ei klar!haben doch alles, alles, alles aus der laheth ausgeweidet.. natürlich kommt da nur opel`s bester rein..

xenia? das is auch n süsser name - aber weiß net - villeicht wirs ja auch n bub!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!