Suche Gutachten ! WICHTIG!

hi!

ich suche das Tüv-Gutachten für die KAMEI-Scheinwerferblenden!

ich will die ecken an der motorhaube zuschweißen. die kamei-scheinwerferblenden, decken genau diesen bereich ab, deshalb wollte ich dem tüv prüfer so eins vorlegen, damit er das einträgt.

mfg k-cabrio

Hab die zwar etzt net zur hand aber mein kumpel müsste die haben! Der hatte die dinger auf seinem kadett! Kann ich aber erst in ein paar tagen sagen!

Hallo,

es gibt von Mattig auch Motorhaubenblenden!
    Die sind so als wenn man es zuschweißt!
    Hab auch ein Gutachten da!
    Kann es leider nicht mailen hab keinen Scanner!
    Kanns dir aber kopieren und zuschicken, wenn du willst!
    Ansonsten hätte ich noch das Gutachten die Leiste von Mattig und die Scheinwerferblenden!

also in den katalogen steht, die mattig blenden, haben auch keinen TÜV, nur ein materialgutachten. das brauch ich aber nich, weil ja mein material aus metall ist :D
    wenn dann brauch ich TÜV-bestätigungen, ABE's und so zeuch. kamei hat TÜV, deshalb fragte ich nach dem. andere mit TÜV kenn ich nicht

?(

Hi,
    habe die kleinen von Mattig, ohne Tüv...
    Mit dem Materialgutachten war aber kein Akt diese eingetragen zu bekommen...

Denke Probleme gibt es erst wenn man die lange Leiste von Mattig, die das selbe Gutachten wie die kleinen Blenden hat, nicht genug kürzt...
    Wenns wirklich nur die Ecken sind kannste glaub ich bedenkenlos hinfahren...

Ist so oder so Einzelabnahme...

Gruss Tobias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!